Kursziel
Du hältst deine Englischkenntnisse aktiv, wirst sicherer und hast Freude am Austausch.
Kursinhalt
Möchtest du Englisch spontaner und mit mehr Spass sprechen? In unserem Konversationskurs tauchst du in eine lebendige und motivierende Atmosphäre ein, in der du dein Englisch ganz natürlich anwenden kannst. Wir sprechen über deinen Alltag und greifen aktuelle Themen auf.
Medienartikel, Spiele, Bücher, Lieder und Filme bringen Schwung in den Unterricht und sorgen dafür, dass jede Lektion spannend und überraschend ist. Du verbesserst deine mündliche Ausdrucksfähigkeit, erweiterst deinen Wortschatz und gewinnst Sicherheit beim Sprechen. Gleichzeitig entdeckst du die Vielfalt der englischen Kultur auf entspannte und neugierige Weise. Und damit du dich noch wohler fühlst, wiederholen wir auch ausgewählte Grammatikpunkte – aber nur dann, wenn sie dir konkret helfen, dich klarer und flüssiger auszudrücken.
Kosten
Kurskosten: CHF 520.–
Lehrmittelkosten: CHF 46.–
Ratenzahlungen sind möglich – wir beraten dich gerne persönlich im Sekretariat oder telefonisch.
Kurs 42061a_26
English – Intermediate Conversation B1–B2
Freie Plätze verfügbar
Zum Kurs anmelden
Kurszeiten
Dienstag, 18:00 bis 19:30 Uhr
Dieser Kurs umfasst 30 Lektionen – 2 Lektionen pro Woche.
Voraussetzungen
Du verfügst über Sprachkenntnisse auf dem Niveau B1–B2.
Du liebst die englische Sprache und möchtest sie regelmässig in einer motivierenden Gruppe anwenden? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!
Bemerkungen
Lehrmittel: Great! B1
Kontakt
Silvana Di NicolaBildungszentrum für Wirtschaft
Weinfelden - Weiterbildung
Schützenstrasse 11
Postfach 112
8570 Weinfelden
Tel. +41 58 345 75 75
weiterbildung@bzww.ch